neurologie berlin mitte

terminanfrage

Sie haben Fragen?

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 

EEG - Elektroenzephalographie

Ziel
Untersuchung der sogenannten Hirnströme

 

Vorgehensweise
Aufsetzen einer Gummihaube mit Elektroden auf den Kopf und Ableitung der Hirnströme in Ruhe, Dauer ca. 40 Minuten

 

Risiken
Keine

 

Schmerzhaftigkeit
Nein

 

Anmerkungen
Bitte auf Haarwäsche unmittelbar vor der Untersuchung sowie auf Haarspray oder –gel verzichten. Perücken oder Haarteile müssen abgenommen werden! Die Frisur kann nach der Ableitung ein bisschen derangiert sein.